aerodesignworks Logo

Unternehmen

Ulrich Siller | Dr. Georg Kröger

aero_designworks entwickelt und optimiert Turbomaschinenkomponenten und strömungsmechanische Systeme - kundenspezifisch, wirkungsvoll, lösungsorientiert.

Bei dieser anspruchsvollen Aufgabe setzt aero_designworks auf qualitativ hochwertige Dienstleistung und enge Kundenbindung. Kreativität, Motivation und das fachliche Wissen unserer Mitarbeiter sind die Bausteine für eine erfolgsorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Die Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der AeroDesignWorks GmbH sind Dr. Georg Kröger und Ulrich Siller. Die Unternehmensgründung geht auf die gemeinsame Forschungszeit im DLR Institut für Antriebstechnik in Köln zurück. Dort wurde im Rahmen von Forschungsprojekten mit Industriepartnern u.a. der Einsatz von automatisierter Optimierung in der produktnahen Entwicklung von Luftfahrt- und Kraftwerksverdichtern untersucht.